04151-7798 info@tierschutz-schwarzenbek.de
Leider wird dieses Jahr unser traditioneller Gottesdienst mit Tierbescherung auf Grund der Coronapandemie nun doch nicht stattfinden können.
Alle Menschen, die für die Schützlinge des Tierheims kontaktlos ein Geschenk unter den Baum legen möchten, sind jederzeit herzlich Willkommen.
Am 24.12.2020 sind wir von 07.00 – 13.00 Uhr im Tierheim und freuen uns über jede Dose, die abgegeben wird.
Neben Nassfutter für unsere Katzen – sowohl Juniorfutter als auch für ausgewachsene Katzen, freuen wir uns natürlich auch über Geldspenden.

Zum Beispiel unsere kleine Isabel. Ihr wurde gerade in einer aufwändigen OP ein Tumor aus dem Hals entfernt. Oder die kuschelige Lucy, die auf eine Zahn-OP im Januar spart. Und natürlich unser Sorgenkater Nemo, welcher einen längeren Klinikaufenthalt mit MRT und anderen teuren Untersuchungen hinter sich hat.

Futterspenden können auch im Fressnapf oder im Futterhaus in Schwarzenbek unter den Baum gestellt werden oder sonst jederzeit im Tierheim abgegeben werden.

Bitte unterstützt die Tiere im Tierheim auch in dieser schwierigen Zeit weiterhin. Für unsere Schützlinge zählt jede kleine und große Spende.

Wir freuen uns auf Euren Besuch und wünschen Euch allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit.